AirCassette - der etwas andere Musikplayer

Veröffentlicht am 06. November 2011 von Roman
Lesezeit: Lesezeit: weniger als 1 Minute (6 Bilder)

Diese App fürs iPhone ist wohl einer der geilsten Musikplayer, die ein iPhone in ein Vintage-Musiktage verwandeln. Hier lassen sich alle Songs und Playlisten wie alte Kassetten abspielen. Die Songs lassen sich auch mittels AirPlay an mit dieser Technologie ausgestattete Geräte wie Boxen, AppleTV und Co streamen. Einfach nur Top!

TAGS

AirCassette, Musikplayer, mp3, iPhone, iPod Touch, Vintage, 80er, Kassette, Tape, Fun, Design

Love
WRITE forum
2 Kommentare
  • Holger
    07.11.2011

    Lach, auch mal eine witzige Idee 😊 Aber ich weiß, ich würde es in der Praxis halt nie benutzen.

  • Image
    Roman
    07.11.2011

    Da hast du allerdings recht. Ich habe aber noch (Wunder oh Wunder) ein Kassettenfach in meinem Auto. Und das ist auch gut so, weil ich da wenigstens mit einem Kassettenadapter von meinem iPod Touch reingehen kann. Und dann passt das ja jetzt, wenn ich am Touch diesen Player dazu habe 😊

Das passt dazu