Damit es auf der Terrasse auch frisch aussieht

Veröffentlicht am 29. Juni 2012 von Roman
Lesezeit: Lesezeit: weniger als 1 Minute (12 Bilder)

Einige lüher (manche einjährig) haben es in diesem Jahr auf die Terrasse geschafft. Der Oleander entwickelt sich fein und muss nun durch etwas Schnitt noch eine gute Grundsubstanz ausbauen (im Moment hängen die neuen Triebe noch schnell lustlos in der Gegend rum). Die Lilien haben teil überwintert und schöne Blüten angesetzt. Nicht sehr üppig aber dennoch wunderschön. Ein paar Dekopflänzchen überdauern die Zeit im Wasserbad um dann hin und wieder zum Blüteneinsatz zu kommen. Das Erdbeerbeet steht super da - die Ernte ist aber noch ziemlich unterdimensioniert. Für eine Erdbeerbowle reicht es auf keinen Fall. Hin und wieder eine zum Pflücken und Naschen. Um die Ribisel streiten sich die Amseln. Und wir überlassen sie ihnen gerne. Schön, ein paar gefiederte Gäste auf der Terrasse zu haben. Bei den Heidelbeeren sind wir schon heikler. Befürchte aber, dass auch hier die Vögel den besseren Draht dazu haben. Die einen oder anderen Heidelbeertatschi werden sich aber hoffentlich ausgehen 😊

TAGS

Sommer, Terrasse, blühendes, Sommerblüher, Obst, Heidelbeeren, Erdbeeren, Lilien

Love
WRITE forum
Das passt dazu