Der Blog zur Warmen Küche

Veröffentlicht am 22. September 2011 von Roman
650
Image

Ein sehr guter Freund von uns betreibt schon seit geraumer Zeit eine Webpage, wo er ganz seiner Leidenschaft dem Essen nachgeht (dazu mehr hier). Mit der Zeit wurde diese eigene Homepage aber ziemlich aufwändig und Blogs wurden (auch wegen der Einfachkeit sie zu erstellen und zu warten) immer populärer. Und so kam es, dass die Hauptseite einen Nebenblog bekam und dieser heute viel mehr Updates (und das sehr regelmäßig) spendiert bekommt.

Wolfgang Salomon steckt hinter diesem Blog und nutzt seine mobilen Devices (man muss wissen, es handelt sich um einen ausgesprochenen NOKIA-Fanboy 😊) um ganz easy und von überall Erlebnisse und Erfahrungen zu posten. Sei es die neueste Anschaffung, technische Gadgets und Spielereien, ein Konzert oder Musiktipp sowie entdeckte Lokale und Hotels. Natürlich kommen auch viele Beiträge zum Thema Kochen und Essen in den Blogflow. Dabei steht nicht die fotografisch qualitative Aufbereitung im Vordergrund sondern vielmehr Spontaneität und Lebensfreude - und die Freude, andere daran teilhaben zu lassen und mit dem einen oder anderen Tipp zur Seite zu stehen.

Ein absoulut-genialistischer-soooooo netter-*HERRRRLICHER*-*gacker*-Blog das einfach nur die wahre *FREUDE HERRSCHT*. Lovin' it!

1100
Image
1100
Image
1100
Image
1100
Image
1100
Image
1100
Image
Love
WRITE forum
Das passt dazu