Einen Moment bitte: Mehr Milch!

Veröffentlicht am 14. Jänner 2007 von Roman
Lesezeit: Lesezeit: weniger als 1 Minute

Nur ein kleiner Augenblick und schon ist sie perfekt. Die Müslischale am Morgen. Frenchknickers hat einiges interessantes aus Porzellan gezaubert - darunter auch Schüsseln, die den Moment noch ein wenig perfekter machen.

Schalen, die aussehen, als ob eben ein Tropfen Milch am Tisch aufschlägt - mit einer 10.000tel Sekunde festgehalten - kaum sichtbar mit verschlafenen Augen, bevor der erste Kaffee sich seinen Weg in den Magen bannt und das darin enthaltene Koffein die Geister wieder weckt. Wie schön, dass dann dieser kurze Moment ein wenig länger festgehalten ist - um ihn zu begreifen - zu genießen. Der einzige Nachteil: die Cornflakes werden in dieser Weile genauso matschig wie auch sonst - aber man schlemmt sie dennoch mehr in Style. Weitere Infos und noch ein paar weiteres sehr nette Entwürfe auf der Website von Frenchknicker.de.

TAGS

Design, Porzellan, Frühstück, Milchmoment, Frenchknicker, Schale, Müsli

Love
WRITE forum
Das passt dazu