Gefällt euch unser Blog? Dann bitte hier abstimmen!

Veröffentlicht am 16. Juli 2012 von Roman
Lesezeit: Lesezeit: cirka 2 Minuten (3 Bilder)

UPDATE: Leider ist es jetzt soweit und die Unregelmäßigkeiten bei der Abstimmung sind scheinbar doch zu groß geworden. Daher hat sich die Mannschaft hinter dem AMA Foodblogaward dazu entschieden das öffentliche Voting zu beenden und eine Bewertung durch eine Jury vorzunehmen. Schade, dass es scheinbar nicht möglich ist, ein ganz normales und einfaches Online-Voting ohne 'Dirty Tricks' abzuhalten - aber die Eitelkeit ist scheinbar ein Hund. Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die für uns bereits ihre Stimme online abgegeben haben. Ihr müsst das nun nicht mehr machen, könnt euch aber dennoch auf der Foodblogaward-Seite einen schönen Überblick über die aktuellen Blogs verschaffen. Da ist wirklich eine große Auswahl dabei und auch wir haben viele neue Blogs, Freunde und Anregungen durch die Aktion gefunden. Und auch die Gelegenheit genutzt, endlich eine eigene Simply4Friends-Facebookseite anzulegen. Wir freuen uns natürlich, wenn ihr uns dort verfolgt. Sonst könnt ihr nur mehr die Daumen drücken, dass es simply4friends.at unter den weit über 100 Foodblogs auf die Top10 Liste schafft. Wir werden euch auf dem Laufenden halten!

Der Agrarmarkt Austria hat zum ersten Mal einen Blogaward ins Leben gerufen. Hier konnten sich alle deutschsprachigen Blogs in den letzten 14 Tagen anmelden. Nun wird bis zum 31. Juli abgestimmt - und das täglich. Jeden Tag kann man für einen Blog seine Stimme abgeben. Und wir würden uns freuen, wenn ihr eure für uns abgebt. Das geht ganz einfach, ohne registrieren. Nur hier diesen Link anklicken und einfach 'Für diesen Blog abstimmen' klicken. Schon habt ihr uns eure Stimme gegeben. Und das am besten die nächsten 2 Wochen jeden Tag.

Hier geht es zur Abstimmung!

Wenn wir es irgendwie in die Top10 schaffen wollen, brauchen wir eine Menge Klicks, da sich die anderen schon sehr weit nach vorne geschoben haben. Kommt mir zwar komisch vor, aber vielleicht werden die anderen Blogs ja wirklich von sooooo viel mehr Personen gelesen. Deswegen werde ich hier schon bald mal unsere Zugriffszahlen offen legen. Denke, dass das für andere Blogger vielleicht ganz interessant sein könnte. Und vielleicht schließt sich da dann ja jemand an. So ein Blog ist verdammt viel Arbeit für eine kleine treue Leserschaft. Aber es macht dennoch Spaß. Wir halten es hier zumindest so. Eben ein kleiner feiner Blog simply4friends 😊 (dafür aber mit schon sehr viel Inhalt)

Image

Wenn ihr auf den Link klickt kommt ihr zu dieser Seite. Hier einfach auf Für diesen Blog abstimmen... klicken. Ihr könnt dies pro Tag und Browser 1x machen. Und wir wären euch super dankbar, wenn ihr dass jeden Tag macht.

Image

Eine nette Aktion vom Agrarmarkt Austria. Ob man es mit regulären Mitteln überhaupt in die Top10 bis zum Schluss schaffen kann? Keine Ahnung - und wenn auch nur mit eurer Hilfe.

TAGS

AMA Foodblogaward, Blogaward, Foodblogs, deutschsprachig, simply4friends, Österreich, Deutschland, Freunde

Love
WRITE forum
5 Kommentare
  • alexandra
    17.07.2012

    Du bist mit diesem Aufruf ein sehr lobendeswertes Vorbild!!

  • Wolfi
    17.07.2012

    Meine Stimme hast Du schon! 😉
    (...und nächstes Mal macht die 'WarmeKueche' auch mit! *gg*)

  • Wolfi
    17.07.2012

    Oje! Das Onlinevoting wurde abgedreht... :(
    Schieeeebereiiii! *grr*

  • Image
    Roman
    17.07.2012

    @Alexandra: Danke. Ist auch für eine sehr gute Aktion, wie ich finde.

    @Wolfi: Sehr nett. Jetzt kommt eine Jury zum Zug. Aber bei 128 Blogs wird es nicht leicht sich zu behaupten. Ein Wahnsinn, wieviele Blogs zu diesem Thema es gibt - und ein paar wirklich gute mit dabei. Warum hast du eigentlich mit der WarmenKüche nicht mitgemacht? Wahrscheinlich hatten die zwei Süßen Tina und Ike Vorrang 😊

  • Wolfi
    17.07.2012

    So ist es!
    Man setzt einfach Prioritäten und die beiden Monster sind für uns im Moment der absolute Lebensmittelpunkt, auch ein ganz realer und nicht virtualer. *gg* Unglaublich spannend und toll, sag ich Dir...

    ad Abstimmung:
    Traurig, das Ganze. Aber irgendwie vorauszusehen. Denn virtuelle Facebookfreunde zählen zB auch bei Kabarettvotings mehr als Besucher einer Show. tztztztztzzzzz...

    ABER:
    Die Qualität ist ja deshalb nix schlechter...auch wenn man keinen Pokal ergattert! 😉

    Viel Glück noch! *daumendrück*
    😊

Das passt dazu