In bester Kondition

Veröffentlicht am 27. Mai 2016 von Roman
Lesezeit: Lesezeit: weniger als 1 Minute (23 Bilder)

Die Party street vor der Türe und die Terrasse zeigt sich von der besten Seite. Und laut Wetterbericht wird es auch so sein, dass wir die Party im Freien genießen werden können. Wundervoll! Die Blumen wurden bereits besorgt, die Pflanzen haben den letzten Schnitt bekommen und alles Unkraut wurde ausgezupft. Die Deko flattert im leichten Wind und es ist Zeit, alles zu genießen und ein bisschen zu Sprudeln! Der Rest passiert am Tag der Party. Und auch, wenn solche Feste immer ganz schön viel Vorbereitung und auch Investment bedeuten, so zahlen sie sich dennoch aus. Man lebt ja nur einmal und mal sollte seine eigenen Freuden auch mit den Freunden teilen, da sie so nur noch größer werden. In diesem Sinne versuchen wir, auch gute Gastgeber zu sein.

TAGS

Terrasse, inmitten der Stadt, Wien, Idyll, Dekoration, Party, Feier, Vipster, Fest, gute Stimmung, Sprudel, Champagner

Love
WRITE forum
Das passt dazu