Join the Pool-Party

Veröffentlicht am 18. Oktober 2012 von Roman
Lesezeit: Lesezeit: weniger als 1 Minute (14 Bilder)

MTV hat gerade eine ziemlich coole Webpage gelauncht um MTV mobile zu bewerben. Dabei gibt es nicht nur 4 TV-Spots sondern eine Online Pool-Party der ganz besonderen Art. Anfänglich folgt man dem Pizza-Boy der ein Pool-Haus betritt und im Inneren eine gut gelaunte Party-Crowd zu fetziger Musik vorfindet. kaum hat er das Areal betreten kommt auch schon die Anleitung. Man kann mit der Maus jeden (wirklich jeden) Partygast auswählen und die Party aus deren/dessen Augen betrachten. Und bei zirka 50 Leuten gibt es wohl so einiges zu entdecken. Der BMX-Man macht seinen Stunt ins Becken. Der Voyeuristic-Guy stöbert durch die Schlafzimmer, Der Parcours-Guy tanzt am Beckenrand rum und das SMS-Girl flirtet fleißig mittels Handy mit den Partygästen. Toll gemacht und wirklich sehenswert.

Schaut euch das an und taucht in den Party Pool. Viel Spaß dabei.

TAGS

MTV, Mobile, Party, Web, GIFPARTY, Pool, Parcours, BMX, Jungs, Mädels, Freunde, feiern, Fun

Love
WRITE forum
Das passt dazu