Kärchern mit dem neuen Kärcher

Lesezeit: Lesezeit: weniger als 1 Minute (7 Bilder)

Für Richard startet das Frühjahr grundsätzlich nach dem Jänner

Veröffentlicht am 07. März 2015 von Roman

So gesehen ist er sogar spät dran. Aber die Pflanzen wurden ohnehin schon vor ein paar Tagen ausgewintert. Nur die Lieferung vom neuen Kärcher ging sich am vergangenen Wochenende nicht mehr aus. Aber nun konnte ihn nichts mehr halten und alles wurde fein säuberlich auf Hochglanz gedampfreinigt. Und auch Ivy hat ihren Spaß auf der nassen Terrasse und dem gelben lauten Ding. Spannend auch, wie weit die Magnolienknospen schon sind. Sehen so aus, als würden sie demnächst schon aufspringen wollen. Na dann hoffen wir mal, dass Richard nun wirklich die warmen Frühlingstage herbeigekärchert hat.

TAGS

Kärcher, Terrasse, Holz, Lärche, Pflege, Sauber, Frühjahr, Putz, Schmutz, Ivy, English Setter

Love
WRITE forum
Das passt dazu