RoughCutBlog

Veröffentlicht am 22. September 2011 von Roman
622
Image

Ein neuer Kochblog ist am Worldwide-Himmel aufgetaucht. Seit April 2011 hat sich Alexandra Palla ein Herz genommen und ihre Leidenschaft fürs Kochen von einfachen, skurrilen und traditionellen Gerichten nun auch öffentlich ins Web gestellt. Was vielleicht einmal damit beginnt spannende Dinge für die Familie auf den Tisch zu bringen ohne sich täglich selbst zu langweilen, gepaart mit einem gewissen Anspruch an die schönen und guten Dinge des Lebens (die Leidenschaft zum Nussschnaps, das perfekte Rührei, den traditionellen Sonntagsbraten für mehr Gäste, ...) findet hier seine Entsprechung. Mit Liebe und Witz formuliert, im Moment noch täglich neu (so sind die Neo-Blogger halt 😊) und mit einfachen Bildern dokumentiert. Zum Inspirieren lassen und nachkochen. Auch eine Facebookseite gibt es bereits.

1100
Image
1100
Image
1100
Image
1100
Image
1100
Image
Love
WRITE forum
Das passt dazu
2 Kommentare
  • Alexandra
    22.09.2011

    bin selbst gespannt, wie ich das durchhalte. Layout technsich dilettiere ich noch etwas herum, gerade die Kommentarfunktion geht nicht so gut. Danke auf alle Fälle für das schöne Kompliment,
    Xandi

  • Image
    Roman
    22.09.2011

    Tja - ist nicht immer alles ganz easy im Internet. Aber toll, dass du das jetzt machst und so brav durchhältst. Gratulation auch zum Falter-Artikel. Und so ein Butterbrot mit Sardine (bei uns meistens mit Sardellenringerln) ist schon was ganz besonderes!