background
 

Stretched Beauty. VW Limo-Bus.

 

Für 220.000 Dollar gab es diese ganz besondere Stretchlimo

Veröffentlicht am 02. Februar 2015 von Roman

Wer schon einmal mit einer Stretchlimo gefahren und vorgefahren wurde kennt dieses ganz besondere Gefühl, welches einem die ganze Zeit begleitet. Meist zwar nicht ganz stilsicher eingerichtet (glitzer-glitzer) - dafür aber mit Wow-Effekt und hohem Impact wird man durch die Straßen gekurvt und fühlt sich für den Moment recht besonders. Meistens kennen wir sie von Gala-Events im Fernsehen oder dem Vorspann des Dschungelcamps. Diese ikonenhaften Automobile sind vielfach amerikanischen Ursprungs (Lincoln, Cadillac, ...) und glänzen in weißer oder schwarzer Lackierung. Aber auch europäische Klassiker wie beispielsweise von Mercedes fahren bei wirklich exklusiven Events gerne mal vor den roten Teppich und öffnen die Bühne für deren Insassen. Und weil das Stretchlimo-Einerelei auch gerne mal individuell aufgewertet wird, kommen auch schon mal lang gebaute Hummer in knallgelber Lackierung um die Ecke - meist begleitet von heftigen Basssounds.

Eine ganz andere Kategorie dieser Mobile ist nun bei Ebay verkauft worden. Nämlich die gekonnt kreierte Langversion eines absoluten Autoklassikers: Dem VW Bus. Einst als Hippiefahrzeug wegen seiner tollen inneren Werte verbreitet (hier konnte man nicht nur die ganze Kommune mitnehmen sondern auch gleich noch der freien Liebe fröhnen) brachten sie vor allem auch tolle Farbakzente auf den grauen Straßen mit sich - und wurde so der Inbegriff einer bunten, lustigen und freien Welt(bewegung).

In dieser ganz individuellen Langversion können 12 Personen bequem Platz nehmen und ganz gemütlich durch die Gegend cruisen. Begleitet von einem JBL Soundsystem mit alten Woodstock-Klassikern und modernen bunten LED Lichteffekten. Aufmerksamkeit 100% inklusive - und so könnte man auch der einen oder anderen Limo gewiss die Schau stehlen. Funny - indeed!

1600
Image
1600
Image
1600
Image
1600
Image
1600
Image
960
Image
960
Image
960
Image
960
Image
1152
Image

Love
WRITE forum
Das passt dazu