Venchi Chocaviar 90% im Glas

Veröffentlicht am 20. Februar 2011 von Roman
Lesezeit: Lesezeit: weniger als 1 Minute (2 Bilder)

Chocaviar von Venchi im klassischen Malossol Glas. Selbst die Farbe ist fast gleich, nur die Form und auch der Geschmack unterscheiden sich. Unser Kaviar besteht aus verschiedenen Schichten an Schokolade, die dann in die kleinen Kaviarstückchen geschnitten werden und anschließend mit 90% Kuvertüre überzogen werden. Ein aufwendiges Verfahren, auch das ist eine Parallele mit der Natur.

Venchi wurde im Jahre 1878 in Turin gegründet, als damals ein zwanzig Jahre junger Mann namens Silvano Venchi seine Konditorei gründete. In 2000 fusionierte Venchi mti einem anderen cunesischen Meister, Pietro Cussion, der seit 1949 Gebäck von höchster Qualität unter dem Firmennamen CUBA herstellt. Die gemeinsame Firma CUBA Venchi wurde 2003 in Venchi umbenannt, die heute über 350 Artikel herstellt. Darunter auch Cigarren oder schwarze Trüffel aus Schokolade.

TAGS

Venchi, Malossol, Caviar, Kaviar, Shocaviar, 90%, Turin, Pietro Cussion

Love
WRITE forum
Das passt dazu