Warten auf den Chefblogger

Veröffentlicht am 20. März 2011 von Roman
Lesezeit: Lesezeit: weniger als 1 Minute

Momentan hat die Terrasse Vorrang und es wird eifrig umgetopft, geputzt, gedüngt und gegossen - und das oft bei noch immer recht unwirtlichen Temperaturen. Aber fleißig wie eine Biene ist der Richard unterwegs. Heute gab es wieder eine lange gemeinsame Gartensession wo viel weitergegangen ist. Und die Kamera ist immer mit dabei. Sehr brav. Wir dürfen also gespannt sein, ab wann es die ersten Beiträge rund zum Thema von Richard gibt. Vielleicht hilft ja anfeuern und einklatschen?

TAGS

Leica, Kamera, Garten, Terrasse, Bloggen, Richard

Love
WRITE forum
4 Kommentare
  • Holger Schmidt
    21.03.2011

    Auja, hop hop hop! Ich brauch noch Tips, unser Balkon muß auch begrünt werden, allerdings erst in drei Wochen etwa. 😉

  • Peter
    28.03.2011

    Na da freu ich mich schon 😊 Hoppauf Richard!!

  • W
    29.03.2011

    na was is denn nu mit dem blog? da verblüht die magnolie in der zwischenzeit ja wieder.

  • Holger
    07.04.2011

    Und ich brauch sicher ganz bald ganz viele Tips!

Das passt dazu