Karli ist in ein neues Alters-Jahrzehnt gerutscht und hat den Anlass genutzt und ein rauschendes Fest für seine Freunde organisiert. Mit dem gecharterten Bus ging es vom Burgtheater nach Langenlois, wo wir im Weingut Bründlmayer im Weingarten ein nettes Picknick feierten. Gestartet wurde der Birthday im Weingut mit einem Glaser Sprudel. Danach haben wir Proviant aufgenommen und sind hinter den Parkplatz in den vorbereiteten Weingarten mäandert. Nach unserer ...   (weiter lesen »)

von 


Love

Da ist im Sommer wirklich nix los. Kein Wunder, da ja jetzt auch keine Pflanzzeit ist und die Pflanzen in den Gärten ohnehin wie wild sprießen und wachsen. Nur der liebe Richard möchte es immer ganz genau wissen und fährt gerne immer wieder mal in den Gartenmarkt um nach dem Rechten zu sehen. Fazit: alles in Ordnung mit den leeren Hallen. Anyway: ein paar Säcke Erde ...   (weiter lesen »)

Love

Auch eine schöne Tradition ist die Sommerparty bei Werner und Marcus, wo sie Freunde zu sich einladen und der Griller angeworfen wird. Das Wetter war fabulös, die Freunde gut gelaunt, das Essen bestens gegrillt. So lassen wir uns das munden.

Love

Heuer ist ein Traubenjahr bei uns auf der Terrasse. Unsere 3 Traubenstöcke sind über und über mit Weintrauben behangen, die nun auch langsam reif werden. Was immer wir dann damit machen werden. Anwärter?

Love

Testdruck

Veröffentlicht am 13. August 2019 von Roman

Heute habe ich auch wieder einmal den 'alten' (also den ersten) 3D Drucker instand gesetzt und diese 2 Probefiguren damit gedruckt.

Love