50 Jahre Tattendorf

Veröffentlicht am 12. August 2018 von Roman
5760
Image

Ziemlich genau mit meiner Geburt haben meine Eltern in Tattendorf ein Grundstück gekauft und darauf über einige Jahre hinweg unser Elternhaus errichtet. Und genau darauf wurde heute angestoßen. Mit den braven Helferlein, die fleißig daran großteils mitgearbeitet haben.

Mein Vater hat dazu auch alle Filmaufnahmen digitalisiert und zu einem Rückblick zusammen geschnitten. Dieses rund 40-minütige Video haben wir hier auch online gestellt. Allerdings müsst ihr, um es zu sehen, angemeldet sein. Wir wünschen euch viel Spaß dabei. Und Danke, dass sich mein Vater die Arbeit mit dem Movie gemacht hat. Ein wunderbarer Rückblick, der auch nur möglich ist, weil mein Vater eben schon immer auch mitgefilmt und alles dokumentiert hat. Wahrscheinlich habe ich dieses Gen auch von meinem Vater geerbt (wie man ja an Simply4Friends sieht!)


Love
WRITE forum