Bevorstehende Flowerpower

Veröffentlicht am 18. April 2019 von Roman
4032
Image

Auf der Terrasse stehen die Knospen der Clematis (Waldrebe) kurz vor dem aufspringen. Und wie es scheint, könnte es auch in diesem Jahr wieder ein wunderbarer Blütenteppich werden. Manch andere Blüher sind schon etwas früher dran. Auch der Blauregen hat einen tollen Blütenansatz und wird in diesem Jahr wohl ein schöner Anblick werden. Neu hinzugekommen ist ein Ahorn. Diese überzeugen je nach Jahreszeit durch eine kräftige Einfärbung der Blätter! Mal sehen, wie sich das Jahr entwickelt. Das Frühjahr ist auf jeden Fall für alle Pflanzen und deren Wachstum ein Traum! Und auch wir genießen die vielen Momente gerne auf der Terrasse und erfreuen und am Grün in der Stadtoase.

Hier noch eine kleine Zeitreise: 2007 hat es so begonnen: Clematis wächst gegen den Himmel. 2014 hat sie einen guten Teil der Pergola für sich in Anspruch genommen. Nachdem 2 Jahre davor durch einen strengen Winter ein paar herbe Rückschläge auf der Terrasse zu verzeichnen waren. Dass man sich Jahr für Jahr an so einem Blütenteppich erfreuen kann, benötigt schon immer jede Menge Pflege. Und um die kümmert sich in großem Ausmaß meist Richard! Vielen Dank, für seine Ruhe und Einsatz, dass wir auf unserem Dach ein kleines Paradies mitten in der Stadt genießen können.

4032
Image
3943
Image
3024
Image

Love
WRITE forum