Drohnenflug, Limoncello und Pizza

Veröffentlicht am 08. September 2018 von Roman
4032
Image

Die Meierei Füllenberg liegt an der Gemeindegrenze zwischen der Gemeinde Wienerwald und der Gemeinde Heiligenkreuz. Bevor wir hier aber eine kleine Einkehr in der schon recht herbstlichen Sonne machen und ie hausgemachten Mehlspeisen bzw. ein Speckbrot oder eine Eierspeis' genießen, machen wir noch einen kleinen Spaziergang durch den Wienerwald. Und lassen unsere kleine Drohne kurz auf einer Wiese steigen und machen ein paar lustige Videos mit der GoPro Fusion in 360 Grad.

Nach unserer Rückkehr nach Wien lassen wir den Tag noch auf der Terrasse ausklingen. Limoncello-Verkostung inklusive (die No.2 ist besser angekommen - nur weiß ich die Rezeptur nimmer so genau) und einen Meter Pizza von La Pausa.

von 

3024
Image
3726
Image
3997
Image
3891
Image
4032
Image
4032
Image
4032
Image

Love
WRITE forum