Geschenke abholen

Veröffentlicht am 24. April 2019 von Roman
4032
Image

Apple Produkte kann man bequem online bestellen. Und die werden auch immer flott und zuverlässig geliefert (manchmal sogar am darauffolgenden Tag). Aber diesmal habe ich mich für eine Abholung in der Stadt im Apple Store entschieden, da ich auf Nummer sicher gehen wollte! Und in den Apple Store gehe ich ohnehin gerne und nutzte die Gelegenheit, ein paar Termine und Momente in der Wiener Innenstadt wahrzunehmen.

Im Store hat alles wie üblich reibungslos und extrem freundlich geklappt! Die Bestellung auf dem iPhone im Wallet herzeigen und schwuppsdiwupps hält man die Geräte in Händen. Zahlen kann man seit kurzem auch schon mit Apple Pay! Wie das geht und wie einfach man das auf dem iPhone einrichtet (die unterstützende Bank vorausgesetzt) hat man mir auch gleich gezeigt. Und wenn ich schon mal da bin, habe ich auch bei einem Gerät das Display austauschen lassen. Was im Grunde so abläuft, dass am Gerät die Daten gelöscht werden und man einfacherweise einfach ein aufpoliertes Ersatzgerät bekommt. Das Backup wieder aus der iCloud einspielt und so ohne lange Wartezeit wieder ein lupenreines Gerät in Händen hält. Einfach TOP! So mag ich das! Freundlich, problemlos, zukunftsweisen! Das nenne ich einfach perfekten Kundenservice!


Love
WRITE forum