Immer wieder

Veröffentlicht am 27. Mai 2019 von Roman

Sonnenuntergänge haben immer wieder etwas faszinierendes. Wahrscheinlich ist es das warme Farbspiel, was die Menschen verzückt und alle gegen den Himmel blicken lässt. Und weil er (zumindest in unseren Breiten) nicht alltäglich ist. Teilweise, weil wir keine Zeit haben und ihn einfach verpassen oder ihn in den Häuserschluchten nicht wahrnehmen. Aber oft passt auch das Wetter nicht. Ohne Sonne kein Sonnenuntergang. Wenn am Himmel aber zeitgleich noch interessante Wolkenkonstellationen sind und die Sonne am Horizont einen Fleck zum Durchscheinen findet und die Wolken von unten beleuchtet, dann sind sie Sonnenuntergänge halt einfach traumhaft und verzaubernd. Heute war so ein Tag und die Sonne ist kurz vor dem Untergehen noch einmal durch die Wolkendecke durchgebrochen.

TAGS

Sonnenuntergang, Wolken, Sonnenstrahlen, Abendrot, Orange Sky, bewölkter Himmel

Love
WRITE forum