Zitronenernte und andere Annehmlichkeiten

Veröffentlicht am 08. November 2015 von Roman
Lesezeit: Lesezeit: weniger als 1 Minute (9 Bilder)

Unsere Zitrusfrüchte haben sich in diesem Jahr ja wirklich prächtig entwickelt. Und man merkt, dass es vielen Pflanzen sehr gut tut, wenn man sie hin und wieder kräftig zusammen schneidet. Meiste treiben sie dann noch stärker aus. Insbesondere die Zitrusfrüchte stehen heuer super da und haben eine reiche Ernte - die es allerdings wohl erst ausgereift im Wintergarten geben wird. Die Magnolie überlegt sich, ob sie ihr Blüte nicht vielleicht doch schon in den Spätherbst verlegen soll und aus dem einst geschenkten Olivenbaumgstrüpp wurde ein feister kleiner und dichte Busch. Viel Arbeit steckt da jeweils drin. Aber einer der Vorzüge einer Terrasse eben (also nicht die Arbeit, sondern das Ergebnis 😊)

TAGS

Zitronen, Kumquats, Olivenbaum, Magnolie, Terrasse, Herbst, Status quo, Lerchenfelder Kirche, Herbstastern

Love
WRITE forum
Das passt dazu