Kommoder Abend

Veröffentlicht am 06. Mai 2019 von Roman

Das Kommod ist eines unserer Lieblingslokale hier in Wien. Unaufgeregt, super nett und aufmerksam und immer eine tolle, kreative Küche. Manchmal rufen wir spontan an und fragen, ob vielleicht noch ein Platz frei ist (denn mittlerweile geht ohne Reservierung eigentlich nichts mehr). Jetzt hat auch wieder der Schanigarten offen. Der ist zwar nicht besonders sexy, tut aber seien Zweck. Am wichtigsten ist ohnehin das Essen! Dazu wählt man aus 4 Gerichten aus. Mehr geht nicht. Und da wir meist 4 Gänge essen, beschränkt sich unsere Wahl auf "Einmal bitte alles!". Und bis dato hat uns immer nach alles ekzellent gemundet!

TAGS

Essen, Kommod, Restaurant, Tipp, 1080 Wien, Strozzigasse, Roman, Gerichte, Speisekarte, 2 von 4 Gängen, Hochgenuss

Love
WRITE forum