Neue Perspektiven und Ordnung machen

Veröffentlicht am 22. März 2019 von Roman
2955
Image

Jetzt ist es soweit und die Metallarbeiter haben ihre Arbeiten mit der Einfriedung des Flachdachs abgeschlossen. Und der Richard steht ganz stolz und blickt über unser neues Refugium. Und auch, wenn wir natürlich schon öfters mal auf dem (damals noch ungesicherten) Flachdach standen, haben sich nun durch das Geländer ganz neue Perspektiven ergeben. Auch, wie man auf den Rest der Terrasse blicken kann ist sehr spannend. Das die Sicherheit des Geländers gibt dem Neuen ohnehin nochmals einen besseren Kick. Und damit das Gewusel auf der Terrasse perfekt ist, haben sich zur Baustellenarbeit auch noch die Gärtner dazu gesellt, die für eine grundsätzliche Frühjahrsfrische und -putz gesorgt haben. Am Ende war dann auch noch der Kranfahrer da und hat einiges vom Zeugs wieder fachgerecht nach unten gehievt.

Zu guter letzt wurde dann auch noch die Terrasse vermessen um uns ein Angebot für die Eindeckung zu legen. Da sind wir schon gespannt, wie hoch da die Kosten sein können und ob wir das Projekt Holzterrasse in diesem Jahr noch realisieren oder doch etwas damit warten müssen.


Love
WRITE forum